Kategorien
Allgemein

Arche reloaded

Liebe Künstler*innen und Freund*innen der arche,

freuen Sie sich auf arche reloaded – Sommer 21

nach langer Zwangspause beginnt die Gruppenausstellung mit neuen Arbeiten

ab Samstag, 3. Juli zu den üblichen Öffnungszeiten. 

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Ihr arche Team

Ausstellungsdauer: 03.07. – 05.09.2021

Öffnungszeiten: Mi 11-13 Uhr, Sa 10-13 Uhr, So 11-14 Uhr

Kategorien
Allgemein

Würde

Fotos der Aktion vom 15.05. „blind date“, Schüler und Schülerinnen führen blinde und sehbehinderte Menschen durch die Ausstellung.

Ich freue mich sehr, bei dieser gelungenen Ausstellung in der Villa von Amsberg in Braunschweig, mit zwei Gemälden vertreten zu sein. Das Begleitprogramm bietet viele interessante Aktionen die helfen sollen, sich dem Thema „Würde“ anzunähern.

Dauer der Ausstellung 12.05. – 16.06.2019, Mittwoch – Sonntag 11 – 17 Uhr,

Villa von Amsberg, Friedrich-Wilhelm-Platz 3, 38100 Braunschweig.

Kategorien
Allgemein

Frühjahrsausstellung der Künstlergruppe Arche e.V.

Bei der Frühjahrsausstellung der Arche bin ich mit einem neuen Gemälde vertreten. Die Ausstellung läuft vom 27. April bis zum 08. Juni 2019.
Öffnungszeiten der Arche:
Mittwoch 11 – 13 Uhr
Samstag 10 – 13Uhr
Sonntag 11 – 14 Uhr
Künstlergruppe arche e.V., Kastanienwall 12, 31785 Hameln

Kategorien
Allgemein

Herbstsalon 2018 im Renaissance Schloss Bevern

Kategorien
Allgemein

Vernissage: arche herbst ’18 am 14.September 2018

Ich werde meinen Beitrag zu dieser Ausstellung leisten und werde auch an der Vernissage anwesend sein.
22.August 2018  Hans Jürgen Thoms

Kategorien
Allgemein

Vernissage „Panoptikum“ in Einbeck am 26. Mai 2018

Hier einige Foto-Impressionen in einer Galerie: Klicken Sie die Bilder an, dann werden sie groß angezeigt.

 

Kategorien
Allgemein

Einige Foto-Impressionen von der Vernissage „HOMO SAPIENS“

Kategorien
Allgemein

Presseankündigung für die Ausstellung Homo Sapiens

Kategorien
Austellungen

HOMO SAPIENS : Austellungseröffnung am Freitag 23.3 um 20 Uhr

Kategorien
Austellungen Auszeichnungen

Finissage Dornumer Kunsttage 2017

Die Dornumer Kunsttage 2017 waren ein großer Erfolg. 4000 Besucher haben die Ausstellung gesehen. Große Freude bei mir, denn ich habe den Publikumspreis gewonnen. „Das schwarze Schaf“. Und das passt doch wunderbar zu meiner Kunst.

[one_half]

[/one_half]

[one_half_last]

[/one_half_last]